Manolito Autorenlesung

Am Samstag den 2. Dezember 2017 liest Friedrich Hechelmann aus seinem literarischen Erstlingswerk MANOLITO.

Der winzige Manolito entflieht seinem Schicksal als Proband in einem Versuchslabor und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Endlich in Freiheit findet er neue Freunde, mit denen er Aronia, Nachbarkontinent und Zufluchtsort der Tiere, vor den Menschen retten will.
Manolito ist ein modernes Märchen über die großen und kleinen Fragen der Menschheit, über den Zustand und die Gefährdung unserer Welt und die Macht der Freundschaft. Mit den farbgewaltigen Illustrationen Friedrich Hechelmanns tauchen Leser jeden Alters in die spannende Geschichte um Manolito und seine Freunde ein.

Musikalische Umrahmung: Maria Hartmann

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Karten erhalten Sie zum Preis von 10€ (ermäßigt 8€) an der Abendkasse und im Vorverkauf in der Kunsthalle im Schloss Isny.

Stoffbanner-Manolito
Menü