Manolito – Ein fantastischer Märchen-Roman von Friedrich Hechelmann

Friedrich Hechelmann präsentiert sein literarisches Erstlingswerk – Manolito. Ein fantastischer Märchen-Roman.
Der winzige Manolito entflieht seinem Schicksal als Proband in einem Versuchslabor. Bald begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um Aronia, den Nachbarkontinent und Zufluchtsort der Tiere, vor den Menschen zu retten.
Manolito ist ein modernes Märchen über die großen und kleinen Fragen der Menschheit, über den Zustand und die Gefährdung unserer Welt und die Macht der Freundschaft. Mit den farbgewaltigen Illustrationen des Ausnahmekünstlers tauchen Leser jeden Alters in die spannende Geschichte um Manolito und seine Freunde ein.

Zur Buchpremiere und Ausstellungseröffnung am Samstag, 23. September 2017 um 19 Uhr laden wir Sie herzlich in die Kunsthalle im Schloss ein.

Grußwort: Antonia Bürger / Knesebeck Verlag
Laudatio: Roman Hocke / AVA International
Musik: Maria und Melissa Hartmann.

Stoffbanner-Manolito
Menü